Post der Woche

Mein persönlicher Post der Woche ist krieger ist ein witz geworden .

Es bestätigt mal wieder meine persönliche Erfahrung: Leute, die kein Deutsch schreiben können, sollten es auch besser nicht. Sie sollten einfach nur ruhig sein.

Der Schreibstil des TE ist grauenhaft: keine Groß- und Kleinschreibung, keine Satzzeichen, massenweise grammatikalische Fehler und eine ziemlich widerliche Slang-Nutzung.

Das sind gute Hinweise für die restlichen Schwächen des Posts: Mangelnde Strukturierung, keine vernünftige Überleitung zum Thema, keine durchgängige Argumentation, vollkommenes Unverständnis der Klassenbalance, Falschaussagen (“fast schon jede Klasse hat sein Pet”) , etc.

Ich finde es auch immer wieder lustig, dass die Vorstellung für Damage-Dealer untragbar ist, dass sie einen Heiler nicht mehr twohitten können. Der Zweck eines Heilers ist es, zu überleben, der Zweck eines DDs ist es, Schaden zu machen. Wenn nun der Heiler besser spielt oder besseres Equip hat, muss er bei vernünftiger Spielbalance die Angriffe eines DDs überleben. Folglich müssen sie schneller heilen, als der DD Schaden machen kann. Interessanterweise sieht der TE das nur als Benachteiligung von Kriegern. Er hat vermutlich so keine Ahnung davon, wie es sich als Feral spielt, hinter einem Heiler keine Shreds anbringen zu können, um ihm dann beim Hochheilen zuzuschauen. Naja, egal.

Schlussendlich wird der Post abgerundet durch das übliche Mitleidsgejammer und der Aufforderung an Blizzard, den Krieger zu löschen, weil er ja so jämmerlich geworden ist (wie konstruktiv!), sowie durch persönliche, argumentationslose Beleidigungen gegen alle, die nicht der gleichen Meinung sind (“ihr kleinen kinder geht schmollen”).

Ein sehr schönes Paradebeispiel für einen Post, bei dem sich jemand richtig schön lächerlich macht. Aber er trollt nett und kann stolz darauf sein, von der ganzen Community gnadenlos niedergemacht werden.

–Shandria

~ by apollyon on January 21, 2008.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: