Willkommen bei Gib Pfötchen

Hi.
Dieses Blog ist mein dritter Versuch, sowas wie regelmäßige Gedanken über WoW im allgemeinen und mein Spiel, meine Klasse und meine Gruppe im speziellen zu Papier zu bringen.
Ich plane hier, sowohl aktuelle Erlebnisse aus meinem Spiel zu kommentieren als auch Gedanken über Spielbalance zu machen, die hoffentlich einigermaßen intelligent und nachvollziehbar sind.

Ein gewisser Fokus wird die Diskussion um den Druiden, insbesondere den Feral-Druiden einnehmen, da ich diese klasse Klasse am liebsten spiele. Aber ich werde auch über andere Dinge schreiben. Nebenher werde ich einen Haufen Quatsch kommentieren, den ich auf den offiziellen WoW-Foren finde.
Ich werde hier auch Tachilis sprechen und Dinge so sagen, wie ich sie sehe und meine. Political correctness gibt es woanders. Und wenn ich Namen nennen, dann ist das so.

Wenn ihr das hier lest und es euch gefällt, könnt ihr gerne einen Kommentar abgeben. Oder wenn ihr anderer Meinung seid und in der Lage seid, diese Meinung qualifiziert auszudrücken (blöde Flames lösche ich). Viel Spaß beim Lesen.
Eure
–Shandria.

~ by apollyon on January 6, 2008.

One Response to “Willkommen bei Gib Pfötchen”

  1. hi! , Everyone loves a persons writing quite definitely! promote many of us keep up a correspondence more info on your own document for Yahoo? I need a pro for this dwelling to unravel this dilemma. Could be that is definitely a person! Looking forward to search an individual. fdkadadbeefd

Leave a Reply

 
